mein Spinnplatz

Mein liebster Platz zum Kraft tanken ist gerade mein Spinnplatz.

Der Tag beginnt schon zur grußeligen Zeit um halb sechs- schnell duschen, anziehen, um kurz nach sechs muß die Meute aufstehen, dann bricht auch schon das Chaos aus, Kinder waschen, anziehen, alle zum Frühstück, dann ab auf die Fahrräder, denn um kurz nach sieben kommt die S-Bahn…

Dann herrscht plötzlich absolute Ruhe im Haus, das Minimädchen schläft noch… hach herrlich, ein ruhiges Stündchen mit einer Tasse heißen Kakao (ich trinke weder Tee noch Kaffee ) am Spinnrad mit Blick in den Garten- perfekt!

DSCF0362[1]

2 Gedanken zu “mein Spinnplatz

  1. Wie schön, dass ihr gut gelandet seid und euch trotz Umzugsstress wie im Urlaub fühlt! 🙂 Sogar einen Lieblingsplatz hast du schon gefunden – perfekt! Ich bin gespannt auf weitere Einblicke in euer neues Reich!

    Lieber Gruß
    Steffi

Kommentar verfassen

