Umzug

Tja, der Umzug… Chaotisch war er und leider noch nicht ganz abgeschlossen. Zwei Tage waren angesetzt und trotz vieler Helfer hat die eingeplante Zeit leider nicht gereicht. Am Montag werden wir noch den Rest abholen, ein paar Schränke und zwei Schreibtische, ein bischen Kleinkram. Dann ist alles im neuen Heim. Die alte Wohnung muß auch noch renoviert werden, aber das schaffen wir jetzt auch noch…

Es ist schön im Häuschen, ruhig. Ganz viel Platz für unsere Meute. Der recht dörfliche Düsseldorfer Stadtteil ist wunderschön, ebenfalls recht ruhig, die Menschen freundlich und als Großfamilie ist man willkommen. Ein bischen fühlen wir uns gerade wie im Urlaub…

So nach und nach zeig ich Euch meine Lieblingsplätze, vom Haus und auch vom Ort…

DSCF0357

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s