gestricktes

Abends wenn eigentlich schon gar nichts mehr geht, muß ich trotzdem noch eine runde die Nadeln klappern lassen. Diese Woche wird die alte Wohnung übergeben und es ist noch einiges zu machen, das schafft mich gerade sehr, umso wichtiger für mich sich Zeit zu nehmen für etwas Entspannung.

Fertig geworden ist meine Cappucine Mütze, die ich vor über einem jahr angefangen habe …

cAPPUCINEGerade stricke ich wieder an mehreren Projekten gleichzeitig …

an dem Sockhead Hat

Sockheadund an dem Rikke Hat

Rikkeund an einer Restedecke für Emma

Restedeckegesponnen habe ich auch einiges, aber dazu die Tage mehr…

Kommentar verfassen

